User talk:Sdfd

Discussion page of User:Sdfd

Welcome to Battlestar Wiki!

Welcome to the Wiki, Sdfd. Feel free to tell us about yourself on your user page. Before you get started on other edits, please read the Battlestar Wiki:Standards and Conventions, which details the policies we use in editing pages (this differs from many other wikis in consistent use of phrasing, abbreviations, format, and the like).

Also, if you have any questions or suggestions you wish to offer, please feel free to do so either on your user talk page, the Wikipedian Quorum or Administrators' noticeboard. Remember to sign your posts on any talk pages using four tildes (~~~~)! We look forward to your contributions to the community! -- Joe Beaudoin 21:32, 24 February 2006 (EST)

Hallo, willkommen im Battlestar Wiki. Wir freuen uns über jedes bisschen Unterstützung bei der Übersetzung. Beachte aber bitte die Standards und Konventionen und die Spoiler Richtlinien. Ansonsten viel Spass. --Astfgl 09:14, 25 February 2006 (EST)

Spoiler und leere Artikel

Ich hab die Spoiler Richtlinien mal überarbeitet, da sie wohl doch etwas zu restriktiv waren (ist mir leider jetzt erst aufgefallen). Sorry falls ich dir damit unnötig Umstände bereitet habe. -- Astfgl 12:38, 25 February 2006 (EST)

Betreffs Leere Links etc.

Hallo, soweit ich weiß arbeitet keiner an der Zusammenfassung der Miniserie, du kannst sie also, wenn du willst übersetzen. Das gilt auch für alle anderen Artikel. Achte nur darauf, das du, wenn nötig, das {{Template:Spoiler}} Tag verwendest, wenn es sich um Personen, Inhalte oder was auch immer handelt, das sich auf Episoden stützt, die noch nicht gesendet wurden. Siehe dazu auch die (überarbeiteten) Spoiler Richtlinien. Deine Übersetzungen sind übrigens sehr gut. Die Links hab ich deshalb geändert, weil ich der Ansicht bin, das wir in den deutschen Artikeln in erster Linie auch zu deutschen (vorhandenen) Artikeln verlinken sollten auch wenn in diesen noch nichts drinsteht. Ich hoffe dadurch vor allem andere zu animieren diese zu übersetzen. -- Astfgl 05:35, 11 March 2006 (CST)